B 50 & AHAIAH

für die Zeit vom 21. - 25. April 2022


B 50 HELLBLAU über HELLBLAU – Schutzengel AHAIAH


Nachdem wir während der Osterzeit von dem vierzehnten Meister des Aura-Soma Systems begleitet waren, wird es in den kommenden 5 Tagen der erste Meister sein, B 50 El Morya, mit dem Aufruf: “Dein Wille geschehe durch mich.“ (Beide Meisterflaschen finden wir übrigens im Lebensbaum nebeneinander in Kether.)

Der zugeordnete Schutzengel AHAIAH hüllt uns mit seinem hellblauen Strahl in eine Decke aus Frieden und göttlichem Schutz. Keine Wolke am Himmel, grenzenlose Freiheit. Unsere Bereitschaft, das eigene Leben in Harmonie mit dem größeren Ganzen zu leben, wird unterstützt. Unser Ego übt sich in der Kunst des reinen Abwartens und wir erinnern, dass Zuhören friedliche Kommunikation und Altruismus steigert.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen